Separate Abgleich fr es it

vitaverde

Aktives Mitglied
25. Juni 2014
30
0
Hallo zusammen, hab versuch abgleich starten, nur für Ama.fr, hat wawi, leider für alle platformen daten gezogen. Ich hab EU-Account, mache ich was falsch? Oder mit einstellungen stimmt was nicht? ich glaube wenn ich daten nur von fr brauche, kann ich nur ausgewählte haben? oder geht so was nicht. Danke

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Separate Abgleich fr es it

Beim ersten Abgleich wird eine Bestandsdatei bei Amazon angefordert. Das generieren kann eine Zait dauern ca. 1-2 h. Bei danachfolgenden Abgleich werden die Bestandsdateien in die Wawi geladen.

vitaverde

Aktives Mitglied
25. Juni 2014
30
0

OK. Und als nächste Schritt kann mann filter einsetzen, nach land bzw accound, damit bleiben nur .de artikel in der Liste, die muss man in " WAWI Art." umwandeln, und dann generierte art. in beliebige accound hochladen. ist das richtig?? Und wie das in Praktik aussieht?? Danke

vitaverde

Aktives Mitglied
25. Juni 2014
30
0

Neee, das heißt alle art. muss man erst hochladen, per flatflile (bei Ama zB) und wozu dann WAWI bzw easyAuktion? ich hab so gedacht: ich hab ein ama.de accuond mit podukten, und 2 zusätzliche die leer sind (ohne produkten), die 2 will ich mit hilfe von wawi oder eA fühlen, ist das möglich?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Ja das geht wie schon gesagt wenn die Artikel schon im Amazon System bekannt sind. Eine komplette Neulistung mittels der Wawi ist nicht möglich.

Probier es doch einfach aus :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2