SEO Url automatisch klein schreiben?

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
151
10
Moin,

meine erste Frage zu diesem bis jetzt sehr gut laufenden Shopsystem.

Ich würde gerne die SEO Url's die automatisch generiert werden durch das SEO-Modul klein schreiben lassen.

also wenn die Artikelbezeichnung: "Super Produkt" heißt soll die SEO Url so aussehen www.shop.de/super-produkt

Ich könnte das natürlich per Hand über das SEO Feld in der Wawi machen, aber eine automatische Lösung wäre mir lieber :)

Vielleicht weiß ja jemand rat.

Danke und Gruß
DaHmM

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: SEO Url automatisch klein schreiben?

Hallo DaHmM,

bitte gebe beim nächsten Mal deine Vverwendete Shop-Version (oder WaWi-Version) mit an ;)

Das SEO-Modul ist nicht konfigurierbar; daher nur manuell über WaWi-Eintrag realisierbar

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
151
10
AW: SEO Url automatisch klein schreiben?

Danke für die schnelle Anwort. Erstmal die Shop und Wawi Version in die Signatur gesetzt :)

Wäre das für die Zukunft möglich die URL`s immer klein schreiben zu lassen. Einfach aus dem Grund da es für den Kunden einfacher ist, es sich zu merken.

Aber mir ist gerade was aufgefallen. Er verlinkt ja trotzdem richtig, egal ob ich die Url dann klein schreibe. Das kenne ich ja gar nicht von meinem Veyton Shop, da muss die Url immer von groß und klein Schreibung identisch sein.

Dann hat es sich glaub ich erledigt :)

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1