SEO Experte gesucht

nowandhere

Aktives Mitglied
10. September 2013
12
0
Hallo zusammen,

wir suchen ab sofort für unseren Relaunch Gebraucht Computer Uli Ludwig einen SEO Experten.

Voraussetzugen:


  • Erfahrungen mit Sistrix und JTLShop3
  • kurzfristige Verfügbarkeit

Bitte Referenzen und Angebote per PM.

Viele Grüße

Sylvia
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: SEO Experte gesucht

Ein SEO-Experte mit Erfahrungen mit Sistrix wird Ihnen sagen - sparen Sie sich die Kosten für Sistrix !
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: SEO Experte gesucht

Hier gilt das Gleiche wie für Sistrix !

Was soll ich von einer Firma/Anbieter halten, die sich bis vor ein paar Monaten noch Lauter Lustige Leute UG (haftungsbeschränkt) genannt hat ???
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: SEO Experte gesucht

Hier gilt das Gleiche wie für Sistrix !

Was soll ich von einer Firma/Anbieter halten, die sich bis vor ein paar Monaten noch Lauter Lustige Leute UG (haftungsbeschränkt) genannt hat ???

Sorry aber halt mal ein bisschen den Ball flach wenn du keinen Dunst hast. Marcus Tandler und Niels Dörje sind die Founder der Firma und haben mehr auf dem Kasten in Richtung SEO als so mancher Möchtegern. Wie sich die Firma nennt ist doch Hupe. Das Tool (onpage.org) ist erstklassig, muss aber bedient werden und es müssen die richtigen Schlüsse draus gezogen werden.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
956
36
Berlin
AW: SEO Experte gesucht

was hat den ne UG damit zu tun?!
vielleicht hat nicht jeder gleich das geld für ne gmbh, verstehe dort das problem nicht...

zu den tools, warum nicht verwenden?!
sistrix kann man immerhin auch gratis benutzen...
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
AW: SEO Experte gesucht

Ja, ganz unten, ein großer grüner Button. 14 Tage kostenlos testen
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
956
36
Berlin
AW: SEO Experte gesucht

soweit ich weiss, zahlen wir dafür nix. der scannt die seite aber auch nur einmal in der woche...kann mich aber auch irren :/

EDIT: es ist sistrix smart was wir ab und zu nutzen ;)
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: SEO Experte gesucht

Sorry aber halt mal ein bisschen den Ball flach wenn du keinen Dunst hast. Marcus Tandler und Niels Dörje sind die Founder der Firma und haben mehr auf dem Kasten in Richtung SEO als so mancher Möchtegern. Wie sich die Firma nennt ist doch Hupe. Das Tool (onpage.org) ist erstklassig, muss aber bedient werden und es müssen die richtigen Schlüsse draus gezogen werden.

Ich habe also keinen Dunst... Aha !
Das sagt hier genau der Richtige - SEOSEED... Offenbar reichen die Einnahmen über Dienstleistungen nicht, daß du deine Seite noch mit Werbung zupflastern musst !
Ich persönlich halte solche SEO-Dienstleister und Toolanbieter für moderne Wegelagerer...
Wenn du soviel "Dunst" von SEO hast, warum rechnest du nicht nach Mehrumsatz deine Leistung ab ? Das ist wesentlich transparenter als über Besucher oder pauschale Beträge abzurechnen !
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: SEO Experte gesucht

Ich habe also keinen Dunst... Aha ! Das sagt hier genau der Richtige - SEOSEED... Offenbar reichen die Einnahmen über Dienstleistungen nicht, daß du deine Seite noch mit Werbung zupflastern musst ! Ich persönlich halte solche SEO-Dienstleister und Toolanbieter für moderne Wegelagerer... Wenn du soviel "Dunst" von SEO hast, warum rechnest du nicht nach Mehrumsatz deine Leistung ab ? Das ist wesentlich transparenter als über Besucher oder pauschale Beträge abzurechnen !
Nur zur Info - auf meiner Seite muß ich auch Partnerangebote mit "Werbung" kennzeichnen. Ähmm gings jetzt hier um mein Geschäftsmodell oder um die Tools von onpage.org oder sistrix? Und ich halte Leute die sich nicht wenigstens durch eine Fußzeile zu ihrem Projekt oder zu ihrer Seite kenntlich machen für nicht glaubwürdig. Denk mal drüber nach - du greifst hier Leute an die dir nichts getan haben und stänkerst über deren Geschäftsmodell. Für mich ne glatte 6.
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: SEO Experte gesucht

Habt euch mal wieder lieb. Wieso sind Toolanbieter Wegelagerer? Muss doch keiner nutzen. Die Überlegung ist doch eine ganz andere: Wieviel Zeit und damit Geld spare ich durch ein Tool. Allein wenn ich täglich 100 Keywords überwache und mich das Tool 100 EUR im Monat kostet brauche ich nicht lange zu rechnen.
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: SEO Experte gesucht

Und ich halte Leute die sich nicht wenigstens durch eine Fußzeile zu ihrem Projekt oder zu ihrer Seite kenntlich machen für nicht glaubwürdig. Denk mal drüber nach - du greifst hier Leute an die dir nichts getan haben und stänkerst über deren Geschäftsmodell. Für mich ne glatte 6.

Wer hat wen denn zuerst angemacht ?

Ich habe einige eigene Projekte und auch ein paar handverlesene Kundenshops. Ich bin aber kein JTL-SP und will hier auch keine neuen Kunden generieren. Denn ich bin mit meinen Projekten und mit dem bestehenden Kunden vollends ausgelastet.
Deshalb gibt es von mir auch keine Signatur zu diesen Projekten. Abgesehen davon nennst du ja auch keine SEO-Referenzen auf deiner Seite...

@casim
Frag doch mal den seoseed wo es das gibt... Bei mir gibt es ja keinen "Dunst"...

@cashregisterstore
Die Tools bieten außer ihren eigenen "Keyword-Datensätzen" nur eine Zusammenfassung verschiedener Tools die es auch kostenlos gibt. Über Sinn und Unsinn einiger Tools lässt sich außerdem streiten. Dafür mehrere hundert € im Monat auszugeben, ist einfach nur dumm. Jedoch sind es gerade die Shopbetreiber, bei denen am Monatsende kaum was über bleibt vom Umsatz. Für solche Tools oder langfristige Optimierungsverträge mit Agenturen ist immer Geld da. Wenn dann wie meist der erwartete Umsatzanstieg ausbleibt, ist das Gejammer wieder groß und eine ganze Branche wird wieder in den Dreck gezogen...
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: SEO Experte gesucht

Was SEOSEED (Oliver Kubitzky) angeht, den kann man guten Gewissens weitermpfehlen, der betreut einige Kunden von mir. Und da sehe ich genau, wie sich die Shops entwickeln, wenn er "Hand anlegt"
Ansonsten empfehle ich jedem, der sich mit einem SEO- Experten, oder sich als einen solchen ausgibt unterhält, sich vorher ein Basis-Wissen zu verschaffen. Hierzu empfehle ich Website Boosting 2.0 - Das Buch von Mario Fischer.
Der Mann ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der FH Würzburg und einiges mehr (siehe link). Wer das gelesen hat , ist gegen jede Art von Möchtegern-SEOs gewappnet und vor unnötigen Ausgaben geschützt
Und das ist keine Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SEO Shop Link URL - URL Endungen - Zahlendung Templates für JTL-Shop 7
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen