SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kaijohn

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
2
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

@wwwKaufeDichReichde, dein Tipp mit der Webseo Firma aus Dresden war spitze! Mich hat zwar gestört das ich an meinem Shop alles selber ändern musste aber für den Preis muss man schon was machen. Bei mir hat es nicht ganz so lang gedauert (wie bei dir), nach .... nun ja 3 Monaten merke ich einen deutlichen Zuwachs an Bestellungen. Mir wurde alles mit viel Geduld erklärt, was gemacht wird und es wurden keine Plätze versprochen.

@drago1966 du kommst sehr glaubwürdig daher. Machst eine andere Webseo Firma schlecht und hast in der eigenen Signatur die eigene Webseo Firma drin stehen...... Webseo Firmen die auf solche "Methoden" zurück greifen, müssen es echt nötig haben. UND ja, den Erfolg der Webseo Firma aus Dresden konnte ich Messen (bzw. sehen) - auf meinem Konto!
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Hallo Kaijohn,

willkommen im Forum. Es ist nett, dass du dich anmeldest um deine Erfahrungen zu posten.

Allerdings ist hier die Diskussion etwas aus dem Ruder gelaufen. wwwKaufeDichReichde wollte noch die Domain nennen, die optimiert wurde. Darum ging es doch eigentlich oder?

Übrigens kann ich persönlich mit dem Begriff Webseo nicht viel anfangen. Für mich ist das rein "Suchmaschinenoptimierung" (SEO). :)
 

Zillis-Web

Guest
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

du kommst sehr glaubwürdig daher. Machst eine andere Webseo Firma schlecht und hast in der eigenen Signatur die eigene Webseo Firma drin stehen......

aber damit hat er nun mal recht. Es kann ja sein, dass in der SEO-Branche alle so miteinenader umgehen, aber vertrauenswürdig ist das nun nicht.
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

@drago1966 du kommst sehr glaubwürdig daher. Machst eine andere Webseo Firma schlecht und hast in der eigenen Signatur die eigene Webseo Firma drin stehen...... Webseo Firmen die auf solche "Methoden" zurück greifen, müssen es echt nötig haben. UND ja, den Erfolg der Webseo Firma aus Dresden konnte ich Messen (bzw. sehen) - auf meinem Konto!

lol.... Sven H. oder sein Mitarbeiter. Wolltste ein bisschen Stimmung machen? Mal anmelden und schauen ob dein Linkblog nicht entdeckt wird? man für wie blöd hälst du mich eigentlich. Achso, fallst du es aus einem eigenartigen Grund nicht sein solltest, see you at seoday2012.)
 

kaijohn

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
2
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

@Mimose - ja hast recht, SEO meine ich natürlich.

@drago1966 - na hab ich da gleich einen wunden Punkt getroffen was? Glaub mir oder nicht ich bin weder der Sven H. (mit welchem ich nichts zutun hatte) noch der Sebastian T. (welcher meine Seite gemacht hat). Außerdem ist der Beitrag von 2010 da glaube ich hätten die schon eher geschrieben. Aber glaub mal was du willst meine beste.....
 

Sven Hauswald

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
3
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

@kaijohn @drago1966 logisch sehen ich von woher die Besucher kommen und logisch kennen ich den Beitrag schon ein paar Monate. Normal wollte ich dazu nichts schreiben aber da es gerade etwas aus dem Ruder läuft..... @kaijohn, danke für deine nette Bewertung unserer Arbeit auch wenn ich "dich" auf anhieb nicht zuordnen kann (schreib mir mal). @drago1966 ich weiß weder wer du bist noch gebe ich irgendein Urteil über deine Arbeit oder sonstiges ab. Ich würde dich bitte "Anfeindungen" in jeglicher Form zu unterlassen, wir beide haben noch nie ein Wort gewechselt, SEO Strategien besprochen oder sonst etwas miteinander zutun gehabt. Natürlich finde ich es gut wenn du die Zeit findest Usern sinnvolle Tipps zu geben (meine ich ernst!), auch habe ich nichts gegen deine "negativ Werbung" (Seite 1) gesagt obwohl du über uns nichts weißt - aber lass meinen Namen aus diesem Kindergarten Spiel raus.

@drago1966 - Bei Problemen schreib mir (Kontaktdaten auf Webseite, ich halte nichts von "Signatur" Werbung....), führe eine richtige und Sinnvoll Diskusion und schreib hier nicht so einen Mist - danke!
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Nach einer überaus netten Konversation mit Herrn Hauswald, konnte die Angelegenheit nahezu vollständig aufgeklärt werden. Wir freuen uns auf weitere Vernetzungen.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Nach einer überaus netten Konversation mit Herrn Hauswald, konnte die Angelegenheit nahezu vollständig aufgeklärt werden. Wir freuen uns auf weitere Vernetzungen.

So einfach kann es sein :) - wir hören uns.


Da kann man doch mal sehen, was "Kommunikation" ausmacht.
Ich sag´s ja immer: Leute man muss nur wie Erwachsene miteinander reden, dann klappt das auch! Kindergarten sollte 30 Jahre zurückliegen :)
Wunderbar, das habt Ihr gut gemacht!
 

Sven Hauswald

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
3
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

@McClane, da haste recht. Was ein paar Worte alles bringen :) - da muss man sich im Forum nicht die "Rübe" einhauen :)
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Seo ist immer ein bischen "meh". Ich habe über einen zeitraum von über 2 jahren fast nur von Seo gelebt. Ich habe in der zeit nicht einen einzigen kennen gelernt der links aus spaß verkauft hat. Wer gute links haben kann, monetarisiert sie selber oder verkauft sie für mehr geld als er selber damit verdienen kann..

IMHO sollte SEO heute vor allem mit wirklichen einzigartigen und hochwertigen content starten - schöne URLs und ein paar ALT tags kann nämlich jeder.

@Mastertango: Gute inhouse seminare von firmen wie abakus in kombination mit einem angestellten sind sicher ein guter Start.
 

Zerlis

Aktives Mitglied
12. Juni 2012
1
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Hallo,

habe selber keine Interseite welche ich mittels SEO-Agenturen unterstütze.
Aber, Arbeite seite mehreren Jahren für solche Agenturen und kann sagen das wirklich jede von den 5 auf die Wünsche und vorlieben Ihrer Kunden
eingeht.
Am besten man sucht sich telefonisch Kontak zu solchen um sich ein Eindruck zu verschaffen.
Für welche die noch eine Agentur suchen, können sich ja bei dieser einmal etwas umschauen Shopware Suchmaschinenoptimierung durch Shopware Solution Partner für Ihren Online Shop - Shopware SEO und eCommerce Dienstleister

Netter und Seriöser Inhaber. Einfach mal Probieren

nette Grüße
 

Nidan

Aktives Mitglied
6. Dezember 2012
1
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Kundenreferenzen geben Aufschluss über die Seriösität einer SEO Agentur. Und daran lässt sich auf den ersten Blick genau abschätzen, ob die versprochenen
Leistungen auch eingehalten werden. Wenn es um eine professionelle SEO Agentur geht, dann empfehle ich persönlich hier auf der Online Solutions sich zu informieren.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

Kundenreferenzen geben Aufschluss über die Seriösität einer SEO Agentur. Und daran lässt sich auf den ersten Blick genau abschätzen, ob die versprochenen
Leistungen auch eingehalten werden. Wenn es um eine ... geht, dann empfehle ich persönlich hier auf der Online Solutions sich zu informieren.

Toller Text! SPAM?
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: SEO-Agenturen Welche Erfahrungen?

extra angemeldet und nur ein Beitrag ... ich würde sagen SPAM!!!! eindeutig!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen