Gelöst Sendungsverfolgung Tracking-id nachträglich ändern

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
339
57
Hallo,
folgendes Problem: Was tun, wenn die Tracking-id falsch angegeben wurde (zugegeben, dass kommt selten vor - aber heute z.B. ist das passiert)? Da es um eine eilige Sendung ging, habe ich selbstverständlich dem Kunden noch die korrekte Tracking-id mitgeteilt. In der Wawi allerdings - und womöglich auch im Shop (Kundenkonto) steht eine falsche Nr. - und ich finde keine Stelle, wo ich das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
339
57
Hallo,
folgendes Problem: Was tun, wenn die Tracking-id falsch angegeben wurde (zugegeben, dass kommt selten vor - aber heute z.B. ist das passiert)? Da es um eine eilige Sendung ging, habe ich selbstverständlich dem Kunden noch die korrekte Tracking-id mitgeteilt. In der Wawi allerdings - und womöglich auch im Shop (Kundenkonto) steht eine falsche Nr. - und ich finde keine Stelle, wo ich das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?

Ok, manchmal lohnt es sich doch selbst nochmal genauer hinzusehen:

Ich habe unter Versand --> Lieferscheine --> Versendet nachgesehen, den Eintrag rausgesucht --> auf bearbeiten geklickt, und siehe da: Dort konnte ich den Eintrag nochmals editieren. Das heißt, dass in der Wawi jetzt alles stimmt. Ob das auch so an den Shop gesendet wird??! Das weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen