Gelöst Sendugsnummer an Amazon

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
272
66
Strausberg
AW: Sendugsnummer an Amazon

Guten Tag,

@Jan Weber

gerade habe ich mit 1.0.4.2. versendet und dieser Haken gesetzt, vorher war er nicht gesetzt. Auch der Haken darunter ist bei mir gesetzt. Leider keine Änderung bei amazon.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224

Kannst du bitte sagen, was du (oder JTL) genau gemacht hast, dass es bei dir wieder geht?

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9

HAllo,

einfach mal die aktuelle Wawi installieren ( bei mit gerade die 1.0.4.4), dann geht es wieder. Ich spreche in Verbindung mit dem Packtisch und JTL Shipping.

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
272
66
Strausberg
Sendungsnummer wird noch immer nicht an amazon übermittelt

Ich wundere mich warum im Thread nichts mehr passiert. Dann habe ich gemerkt das er mit "Gelöst" geschlossen wurde?!

Also bei mir hat sich auch mit der aktuellen 1.0.4.4 und 2x TV nichts geändert. Die Daten werden noch immer nicht an amazon übermittelt.
Hier der geschlossene Thread:
http://forum.jtl-software.de/geloes...hler-und-bugs/78809-sendugsnummer-amazon.html

Grüße

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
AW: Sendungsnummer wird noch immer nicht an amazon übermittelt

HAllo,

in Punkto DHL geht es wieder. Wie es bei andren Versandunternehmen aussieht. Keine Ahnung.
Das JTL Shipping exportiert sogar die Briefmarkennummer von der Deutschen Post. Ist schon witzig.

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
272
66
Strausberg
AW: Sendungsnummer wird noch immer nicht an amazon übermittelt

okay... dann bin ich wohl ein Einzelfall. Ich werde dann einfach versuchen die Wawi neu zu installieren, die DB mit der JTL-Datenbankverwaltung zu optimieren, bereinigen und reparieren. Mehr wüsste ich nicht was ich tun kann. Dann ist es halt so.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

es sieht wirklich nach einem Einzelfall aus. Der von Dir verlinkte Thread ist leider der gleiche Thread wie dieser hier. Evtl verlinkst du noch mal den gelösten, damit wir Bescheid wissen worum es geht.

Ansonsten sind und keine Probleme mit der aktuellen VErsion mehr bekannt zu dem Thema. Ich kanns mir bei Dir aber noch mal per TV anschauen wenn du willst.

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
272
66
Strausberg

Hallo Maik,

offensichtlich wurden die Threads zusammengelegt. Denn ich musste ja einen neuen starten weil dieser hier gelöst und geschlossen wurde.
Ich bin jetzt bis ca. 11:30 Uhr im Büro, und dann wieder nach dem Mittag ;) TV ist gerne möglich!

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Problem waren die eingestellten Optionen in der Versandart "Etiketten drucken (Kein Versanddatenexport)". Wir werden das zur besseren Usability so ändern, dass man das nicht zeitgleich mit JTL- Shipping und Versanddatenexport einstellen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 22
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Aktuelles Amazon Lister Tutorial / Guides Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Lister - Variationswerte werden nicht genommen numberofitems Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL auf dem Amazon Sellerday 10.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Pflege Amazon Versandgruppen nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stornoanträge Amazon automatisieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon Personalisierungsvorlage zuweisen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Irland Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Amazon Versandeinstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3