Gelöst Seite "Mein Konto" leer

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.029
87
#1
Hallo,

ich bin dabei unseren Shop einzurichten und habe einen Test-User angelegt.
Habe mich dann angemeldet, dieses ging auch ohne Probleme, aber dann ging nichts mehr, oder besser gesagt es ist nichts zu sehen, die Seite ist leer, egal welchen Punkt ich für mein Konto auswähle es nichts da :(
shop.jpg

Woran kann dieses liegen?

Grüße Uwe
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.029
87
#2
Nachtrag, der Fehler scheint an der Aktuellen Version von easytemplate360 free zu liegen, auch alle anderen Seiten wie Versandinformationen sind leer, sobald ich das "Standard" EVO aktiviere ist alles da
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.819
912
#3
Dann bitte an den Support vom Template herantreten. Vielleicht ist es auch nur eine Sichtbarkeitseinstellung die nicht korrekt gesetzt wurde.
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
776
15
Berlin
#5
Abschließend Feedback:
Wenn man „Mein Konto“ bei den Eigenen Seiten löscht bzw. Sichtbarkeit (es ist standardmäßig da drin), dann ist das keine CMS-Seite mehr, wodurch diese Seite im easyTemplate nicht mehr bearbeitet werden kann. Es ist so gesehen kein Fehler, wir hatten nur den Fall nicht bedacht, dass jemand diese Standard-Seiten entfernt. Das EVO hat quasi einen Fallback, das ET360 nicht. Nach Rücksprache mit DEV-Team schauen wir uns das nochmal an und ändern das ggf. ;).
Wir empfehlen, dass ihr Euch in solchen Fällen direkt an unseren Support wendet, dann gibt es asap Feedback. @uwe: Du hast sogar meine Nummer :).
Grüße,
Henryk