Seit zwei tagen haben wir Probleme mit Sofortüberweisung. Die Weiterleitung zurück zum Shop klappt nicht, nachdem der Kunde bezahlt hat. Alle Zahlungen mit Sofortüberweisung sind davon betroffen.
Laut Kunden nachdem sie bezahlt haben, wurden sie zurück zu Shop weitergeleitet und nur eine leere Seite gesehen.
Die Zahlung klappt und die Bestellung wird im Shop angelegt. Nur diese letzte Seite im Shop, die der Kunde nach der Zahlung sehen soll wird nicht angezeigt.
Natürlich ist es sehr ärgerlich, da alle Kunden sich dann bei uns melden, da sie alle denkne die Bestellung und die Zahlung haben nicht funktioniert.
Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?
Von unserer Seite wurde nichts geändert, nur am 31.12.2020 haben wir in der WaWi die MwSt. von 16 auf 19% geändert.
Gerade habe ich nachgeschaut, komischerweise sind in der letzten Stunde zwei Bestellungen eingegangen, wo die Zahlung mit Sofortüberweisung geklappt hat (oder die Kunden haben sich noch nicht gemeldet).
Kann es z.B. an dem Concent Tool von Webstollen liegen, dass z.B. irgendwelche Cookies geblockt werden, die dafür notwendig sind?
Laut Kunden nachdem sie bezahlt haben, wurden sie zurück zu Shop weitergeleitet und nur eine leere Seite gesehen.
Die Zahlung klappt und die Bestellung wird im Shop angelegt. Nur diese letzte Seite im Shop, die der Kunde nach der Zahlung sehen soll wird nicht angezeigt.
Natürlich ist es sehr ärgerlich, da alle Kunden sich dann bei uns melden, da sie alle denkne die Bestellung und die Zahlung haben nicht funktioniert.
Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?
Von unserer Seite wurde nichts geändert, nur am 31.12.2020 haben wir in der WaWi die MwSt. von 16 auf 19% geändert.
Gerade habe ich nachgeschaut, komischerweise sind in der letzten Stunde zwei Bestellungen eingegangen, wo die Zahlung mit Sofortüberweisung geklappt hat (oder die Kunden haben sich noch nicht gemeldet).
Kann es z.B. an dem Concent Tool von Webstollen liegen, dass z.B. irgendwelche Cookies geblockt werden, die dafür notwendig sind?