Neu Schwerwiegender Fehler seit dem 07.01. Portokasse?

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
47
12
Hi,

kann es sein das JTL nach und nach alle Internetmarken storniert die über die Portokasse gekauft werden?

Seit dem 07.01. ist mir durch Zufall aufgefallen das ich viele Rückerstattungen hatte.

Extrem ist es erst seit gestern geworden. Da wurden über 80% der Internetmarken bisher erstattet.

Ich habe keine Lust gesperrt zu werden oder eine Anzeige zu bekommen.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.037
217
Gerade geprüft, haben wir auch drin. Ich hoffe mal schwer, dass das die Rückerstattungen für die kaputten Abrechnungen der letzten drei Monate sind, da gabs ja mächtig Probleme mit der Schnittstelle.
Sollten das allerdings wirklich Fehlbuchungen sein wirds eklig.
 
1. Mai 2019
12
1
Haben seit dem 10.01. auch ca. 40 Rückerstattungen erhalten, wir wissen jedoch nicht wo diese herkommen in der Wawi sind keine Stornierungen hinterlegt für die letzten Tage. Ist mir jetzt auch ein Rätsel ob diese aus den letzten Monaten stammen oder nicht. Hat schon jemand deswegen ein Ticket eröffnet? Nicht das es tatsächlich ein Fehler in der Wawi bzw. Schnittstelle ist.