Schriftart am Preis ändern

Mystikania

Aktives Mitglied
11. Juli 2013
2
0
Hallo habe eine Frage und zwar, ist bei meinem Shop automatisch die Preisfarbe Rot, da dies die Artikel aber Teuer erscheinen lässt hätte ich dies gerne Grün oder Schwarz wie das funktioniert habe ich schon herausgefunden nur das problem ich habe nur eine Schriftart für die Grafische anzeige zur Verfügung und die sieht nicht gut aus wie kann ich andere Schriftarten verwenden? Und geht das überhaupt?

MfG
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Schriftart am Preis ändern

page.css 2477
Da ist die Farbe definiert.
Also am einfachsten in die theme.css im custom ordner einbauen.

Gruss Mario
 

Mystikania

Aktives Mitglied
11. Juli 2013
2
0
AW: Schriftart am Preis ändern

Also die Farbe habe ich ich brauche aber eine vernünftige Schriftart für die Preisanzeige und wo baue ich da was ein? Bin total anfänger, auf meinem Shop bereich als Admin oder in der JTL-Wawi Datei oder ist da etwas auf meinem PC wo ich das rein bauen muss? :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Individueller Preis vs. genereller Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen