Neu schöner Packstisch, aber es fehlt doch etwas??

worker9421

Aktives Mitglied
31. Juli 2016
64
2
Hallo,
ich habe gestern den neuen Shop, den neuen Ebayshop und die Wawi aktiviert...
Es gibt noch etliche Probleme. ( Etikettendruck, Intraship Anbindung, usw.. , Eazy Auction )
Generell verstehe ich den ganzen Ablauf noch nicht so wirklich. ( Auktionmaster Umsteiger ... da lief alles anders )

Dieser Packtisch da - der ist ja wirklich super denke ich.
Nur - wo kann ich denn einstellen, dass dieser mir den Lagerkommentar 1 beim Artikel anzeigt? Habe ewig gesucht und nichts finden können.

Ohne dieses Feld ist er für mich nicht zu nutzen.
Alternativ kann man dann wohl nur eine Pickliste erzeugen`??

Aber wofür ist dann der coole Packstisch?? Ich denke ich bin nicht der einzige, der einen Lagernummer im Kommentar stehen hat? Wie macht ihr Packtisch Nutzer das denn ? :(

Grüße
Bastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5