worker9421
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gestern den neuen Shop, den neuen Ebayshop und die Wawi aktiviert...
Es gibt noch etliche Probleme. ( Etikettendruck, Intraship Anbindung, usw.. , Eazy Auction )
Generell verstehe ich den ganzen Ablauf noch nicht so wirklich. ( Auktionmaster Umsteiger ... da lief alles anders )
Dieser Packtisch da - der ist ja wirklich super denke ich.
Nur - wo kann ich denn einstellen, dass dieser mir den Lagerkommentar 1 beim Artikel anzeigt? Habe ewig gesucht und nichts finden können.
Ohne dieses Feld ist er für mich nicht zu nutzen.
Alternativ kann man dann wohl nur eine Pickliste erzeugen`??
Aber wofür ist dann der coole Packstisch?? Ich denke ich bin nicht der einzige, der einen Lagernummer im Kommentar stehen hat? Wie macht ihr Packtisch Nutzer das denn ?
Grüße
Bastian
ich habe gestern den neuen Shop, den neuen Ebayshop und die Wawi aktiviert...
Es gibt noch etliche Probleme. ( Etikettendruck, Intraship Anbindung, usw.. , Eazy Auction )
Generell verstehe ich den ganzen Ablauf noch nicht so wirklich. ( Auktionmaster Umsteiger ... da lief alles anders )
Dieser Packtisch da - der ist ja wirklich super denke ich.
Nur - wo kann ich denn einstellen, dass dieser mir den Lagerkommentar 1 beim Artikel anzeigt? Habe ewig gesucht und nichts finden können.
Ohne dieses Feld ist er für mich nicht zu nutzen.
Alternativ kann man dann wohl nur eine Pickliste erzeugen`??
Aber wofür ist dann der coole Packstisch?? Ich denke ich bin nicht der einzige, der einen Lagernummer im Kommentar stehen hat? Wie macht ihr Packtisch Nutzer das denn ?
Grüße
Bastian