Gerne würden wir die JTL WAWI in unserem Sicherheitfachgeschäft verwenden, leider scheiterten wir an folgendem Problem:
Wenn wir, z. B. einen Schlüssel zu einer Schliessanlage beim Lieferanten bestellen, müssen wir die Schliessanlagen- und die Schlüsselnummer, bei den entsprechende Artikeln, in der Bestellung an den Lieferanten angeben.
Die entsprechenden Artikelnummern der Schlüssel müssten über ein Feld verfügen, in welches wir diese Nummern beim Erfassen eines Auftrages eintragen, speichern und in den verschiedenen Vorgängen andrucken können.
Beispiel: 975.897X1234
Diese Nummern ändern sich von Bestellung zu Bestellung.
Es können in einer Bestellung mehrere Schlüssel mit verschiedenen Nummern beim gleichen Hersteller bestellt werden.
Wie können wir dieses Problem lösen, kann uns jemand dabei behilflich sein?
Kontakt: Hans Jörg Larch Tel. 0043 676 9257 200, larch@cles.at
Danke im Voraus!
Wenn wir, z. B. einen Schlüssel zu einer Schliessanlage beim Lieferanten bestellen, müssen wir die Schliessanlagen- und die Schlüsselnummer, bei den entsprechende Artikeln, in der Bestellung an den Lieferanten angeben.
Die entsprechenden Artikelnummern der Schlüssel müssten über ein Feld verfügen, in welches wir diese Nummern beim Erfassen eines Auftrages eintragen, speichern und in den verschiedenen Vorgängen andrucken können.
Beispiel: 975.897X1234
Diese Nummern ändern sich von Bestellung zu Bestellung.
Es können in einer Bestellung mehrere Schlüssel mit verschiedenen Nummern beim gleichen Hersteller bestellt werden.
Wie können wir dieses Problem lösen, kann uns jemand dabei behilflich sein?
Kontakt: Hans Jörg Larch Tel. 0043 676 9257 200, larch@cles.at
Danke im Voraus!