Hallo zusammen,
ich möchte in JTL eine Exportvorlage für eine Lieferantenbestellung einrichten.
Leider übernimmt es mir die EAN und andere Werte nur vom ersten Objekt. Die Schleife funktioniert hier offensichtlich nicht richtig.
Mein Code lautet:
_________________________________________________________________________________________________
{% for position in Vorgang.Positionen -%}
{{ Vorgang.EigeneBestellnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Bestelldatum | Datum: 'yyyy-mm-dd' }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Artikelnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.Lieferantenartikelnummer }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.Lieferantenartikelname }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Menge | Nummer: 'N2','en-US' }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.EAN }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.TaricCode }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.Kommentar }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferdatum }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.DruckAnmerkung }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Hinweis }}{{Trennzeichen}}\
{% endfor %}
____________________________________________________________________________________________
Ich dachte es liegt vielleicht am "ErstesObjekt". Wenn ich es einfach weglasse ist das Feld im Export aber leer. Die Mengen und Lieferantenartikelnummer/Name gibt er mir richtig pro Zeile aus nur Hinweise, EAN und Taric Code nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich möchte in JTL eine Exportvorlage für eine Lieferantenbestellung einrichten.
Leider übernimmt es mir die EAN und andere Werte nur vom ersten Objekt. Die Schleife funktioniert hier offensichtlich nicht richtig.
Mein Code lautet:
_________________________________________________________________________________________________
{% for position in Vorgang.Positionen -%}
{{ Vorgang.EigeneBestellnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Bestelldatum | Datum: 'yyyy-mm-dd' }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Artikelnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.Lieferantenartikelnummer }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.Lieferantenartikelname }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Menge | Nummer: 'N2','en-US' }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.EAN }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.TaricCode }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferantenartikel.Kommentar }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Lieferdatum }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.DruckAnmerkung }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Positionen.ErstesObjekt.Hinweis }}{{Trennzeichen}}\
{% endfor %}
____________________________________________________________________________________________
Ich dachte es liegt vielleicht am "ErstesObjekt". Wenn ich es einfach weglasse ist das Feld im Export aber leer. Die Mengen und Lieferantenartikelnummer/Name gibt er mir richtig pro Zeile aus nur Hinweise, EAN und Taric Code nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe