Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel

vonheugel

Neues Mitglied
24. Juni 2025
2
0
Moin zusammen,

ich bin noch recht neu bei JTL und habe zum ersten Mal die Wawi mit dem JTL-Connector an Wordpress angebundenen. Dabei stoße ich auf folgendes Problem:

Einige neue Artikel werden korrekt in den Shop übertragen, andere nicht – obwohl Kategorie und Verkaufskanal wie gewohnt gesetzt sind.

Ich habe bereits recherchiert und verschiedene Hinweise geprüft (z. B. Bilder aktiviert, Kategoriezuordnung, Verkaufskanal), komme aber nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Danke euch!

Manuel
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
160
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo Manuel
... kann leider viele Ursachen haben.
Was meinst Du unter nicht korrekt oder gar nicht?
Hast Du mal versucht, das Produkt vom Verkaufskanal deaktivieren, Abgleich ausführen, dann wieder zu Aktivieren, Abgleich ausführen?
Gruss Armin
 

vonheugel

Neues Mitglied
24. Juni 2025
2
0
Moin Armin,

die werden gar nicht angezeigt. Habe ich bereits funktioniert - zeigt leider keine Wirkung.

Viele Grüße
Manuel
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
160
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Dann würde ich folgendes versuchen:

- Produkt vom Verkaufskanal deaktivieren, Abgleich starten (Anzeige im Abgleich Fenster "1 Artikel gelöscht")
- die Logdateien des Connectors einschalten ( JTL-Connector/Developper Settings/Dev-Logs enable)
- Produkt vom Verkaufskanal aktivieren, Abgleich starten (Anzeige im Fenster "1 Artikel gesendet")
- Runterladen der Logs, nach dem Produkt (Artikelnummer oder Name) im combined Log suchen, müsste beim Befehl product.push sein.
- Hat es einen Laufzeitfehler .. ERROR.. kurz danach drin?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 1
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 50
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 11

Ähnliche Themen