In Bearbeitung Schaltfläche "Zur Kasse" nach Eingabe der Artikel bleibt inaktiv

Peter959

Aktives Mitglied
28. Februar 2021
16
1
Nach Eingabe der Positionen kann der Bon nicht weiter bearbeitet werden. Nach Neustart von JTL-Pos ist der Bon geparkt und kann dann manchmal weiterbearbeitet werden - manchmal muss auch die Kasse komplett neu gestartet werden.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
464
186
Nach Eingabe der Positionen kann der Bon nicht weiter bearbeitet werden. Nach Neustart von JTL-Pos ist der Bon geparkt und kann dann manchmal weiterbearbeitet werden - manchmal muss auch die Kasse komplett neu gestartet werden.

Das tritt bei uns aktuell auch immer häufiger auf. Allerdings reichte bei uns bisher immer das Ausloggen aus der Kasse, neu Einloggen und den Bon wieder öffnen. Dann ging der Kassiervorgang.

Lässt sich aktuell für mich auch absolut nicht reproduzieren und tritt erst seit dem letzten Update auf.

Um ein Ticket zu erstellen hab ich im Moment auch einfach noch zu wenig Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shahne

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Wir haben ein potenzielles Problem bei Artikeln mit Mengeneingabe festgestellt, das verhindern konnte, dass sich auf älteren Androids eine Mengeneingabe öffnet.

Das wird mit der kommenden 1.0.9.1 behoben, diese befindet sich aktuell schon im Pilotkunden-Test.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

WollTraum

Aktives Mitglied
19. April 2020
33
2
Leider haben wir das Problem trotz aktueller Version immer noch. Gerät Sunmi T2 lite. Android 7
Viele Grüße, Susanne
 

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
43
7
Hallo zusammen. Wir haben das Problem auch (Chrome-Box) mit der neuesten JTL POS Version. Leider können wir momentan kaum arbeiten. Das Problem tritt täglich ziemlich willkürlich auf. Manchmal hilft ein Neustart.

Gibt es hier bald eine Lösung?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mollie mit 2 Monaten Guthabeneinbehalt bis zur Auszahlung Smalltalk 5
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Gelöst Lastschrift an der POS Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Kasse stürzt einfach ab - not attached to an activity... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Benutzer user_id auf Bon wo in der Kasse zu finden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen