In Bearbeitung Schaltfläche "Zur Kasse" nach Eingabe der Artikel bleibt inaktiv

Peter959

Aktives Mitglied
28. Februar 2021
11
1
Nach Eingabe der Positionen kann der Bon nicht weiter bearbeitet werden. Nach Neustart von JTL-Pos ist der Bon geparkt und kann dann manchmal weiterbearbeitet werden - manchmal muss auch die Kasse komplett neu gestartet werden.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
452
177
Nach Eingabe der Positionen kann der Bon nicht weiter bearbeitet werden. Nach Neustart von JTL-Pos ist der Bon geparkt und kann dann manchmal weiterbearbeitet werden - manchmal muss auch die Kasse komplett neu gestartet werden.

Das tritt bei uns aktuell auch immer häufiger auf. Allerdings reichte bei uns bisher immer das Ausloggen aus der Kasse, neu Einloggen und den Bon wieder öffnen. Dann ging der Kassiervorgang.

Lässt sich aktuell für mich auch absolut nicht reproduzieren und tritt erst seit dem letzten Update auf.

Um ein Ticket zu erstellen hab ich im Moment auch einfach noch zu wenig Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shahne

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Wir haben ein potenzielles Problem bei Artikeln mit Mengeneingabe festgestellt, das verhindern konnte, dass sich auf älteren Androids eine Mengeneingabe öffnet.

Das wird mit der kommenden 1.0.9.1 behoben, diese befindet sich aktuell schon im Pilotkunden-Test.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

WollTraum

Aktives Mitglied
19. April 2020
27
2
Leider haben wir das Problem trotz aktueller Version immer noch. Gerät Sunmi T2 lite. Android 7
Viele Grüße, Susanne
 

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
42
6
Hallo zusammen. Wir haben das Problem auch (Chrome-Box) mit der neuesten JTL POS Version. Leider können wir momentan kaum arbeiten. Das Problem tritt täglich ziemlich willkürlich auf. Manchmal hilft ein Neustart.

Gibt es hier bald eine Lösung?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker WMS Picklisten per Schaltfläche einmalig starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 6
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 4
In Bearbeitung POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Nachfrage zur Gmail Umstellung JTL-Wawi 1.9 1
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 5
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seriennummer zur Zuordnung der Herkunft (Abrechnungsrelevant) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen