In Bearbeitung Schaltfläche "Zur Kasse" nach Eingabe der Artikel bleibt inaktiv

Peter959

Aktives Mitglied
28. Februar 2021
16
1
Nach Eingabe der Positionen kann der Bon nicht weiter bearbeitet werden. Nach Neustart von JTL-Pos ist der Bon geparkt und kann dann manchmal weiterbearbeitet werden - manchmal muss auch die Kasse komplett neu gestartet werden.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
465
187
Nach Eingabe der Positionen kann der Bon nicht weiter bearbeitet werden. Nach Neustart von JTL-Pos ist der Bon geparkt und kann dann manchmal weiterbearbeitet werden - manchmal muss auch die Kasse komplett neu gestartet werden.

Das tritt bei uns aktuell auch immer häufiger auf. Allerdings reichte bei uns bisher immer das Ausloggen aus der Kasse, neu Einloggen und den Bon wieder öffnen. Dann ging der Kassiervorgang.

Lässt sich aktuell für mich auch absolut nicht reproduzieren und tritt erst seit dem letzten Update auf.

Um ein Ticket zu erstellen hab ich im Moment auch einfach noch zu wenig Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shahne

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Wir haben ein potenzielles Problem bei Artikeln mit Mengeneingabe festgestellt, das verhindern konnte, dass sich auf älteren Androids eine Mengeneingabe öffnet.

Das wird mit der kommenden 1.0.9.1 behoben, diese befindet sich aktuell schon im Pilotkunden-Test.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

WollTraum

Aktives Mitglied
19. April 2020
38
2
Leider haben wir das Problem trotz aktueller Version immer noch. Gerät Sunmi T2 lite. Android 7
Viele Grüße, Susanne
 

kabemar

Aktives Mitglied
27. März 2019
43
7
Hallo zusammen. Wir haben das Problem auch (Chrome-Box) mit der neuesten JTL POS Version. Leider können wir momentan kaum arbeiten. Das Problem tritt täglich ziemlich willkürlich auf. Manchmal hilft ein Neustart.

Gibt es hier bald eine Lösung?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen