Hi,
ich hatte vor einigen Monaten schon einmal angefangen die Otto Schnittstelle von U2 zu JTL direkt umziehen . Da etwas nicht funktionierter (Versand Meldung inkl. Retourenschein) bin ich einmal zu U2 zurück.
Nun wollte ich es wieder probieren, aber wenn ich einen Manuellen Abgleich mache fängt JTL an meine alten Bestellung runterzuladen und mir in mein System einzuspielen. Daraufhin wird ein Lieferschein erstellt etc. Ich hatte die Übertragung abgebrochen, die Lieferscheine gelöscht und anschließend die Bestellungen gelöscht. Das sind Bestellung welche schon erledigt sind.
Habe den Support angeschrieben, da es mir nichts bringt alte Bestellungen abzurufen. Zudem muss ich ja meine Aufträge-Paket für alte Sachen aufbrauchen - jetzt wo Black Friday kommt.
Ist das normal ? War das bei euch auch so oder wurden nicht alle Bestellungen abgerufen?
Ich vermute es liegt daran, dass ich die Connection vor 3 Monaten schon einmal gemacht habe, dass im Hintergrund JTL die Bestellungen abgerufen hat aber nicht an meine Wawi übertragen hat. Ich habe dann in JTL die Verbdinung getrennt aber die 9,90 jeden Monat weiter bezahlt, daher sicherlich dies anhäufen der Bestellungen.
Würde es nicht das Problem lösen, ich lassen den die Anbingung komplett seitens JTL Löschen und buche diese neu ? - Falls JTL so etwas überhaupt macht .....
Danke für eure Hilfe !
Viele Grüße
Daniel
Hat sich nicht angehört als würde JTL das machen, denn ich soll erst einmal zahlen.
ich hatte vor einigen Monaten schon einmal angefangen die Otto Schnittstelle von U2 zu JTL direkt umziehen . Da etwas nicht funktionierter (Versand Meldung inkl. Retourenschein) bin ich einmal zu U2 zurück.
Nun wollte ich es wieder probieren, aber wenn ich einen Manuellen Abgleich mache fängt JTL an meine alten Bestellung runterzuladen und mir in mein System einzuspielen. Daraufhin wird ein Lieferschein erstellt etc. Ich hatte die Übertragung abgebrochen, die Lieferscheine gelöscht und anschließend die Bestellungen gelöscht. Das sind Bestellung welche schon erledigt sind.
Habe den Support angeschrieben, da es mir nichts bringt alte Bestellungen abzurufen. Zudem muss ich ja meine Aufträge-Paket für alte Sachen aufbrauchen - jetzt wo Black Friday kommt.
Ist das normal ? War das bei euch auch so oder wurden nicht alle Bestellungen abgerufen?
Ich vermute es liegt daran, dass ich die Connection vor 3 Monaten schon einmal gemacht habe, dass im Hintergrund JTL die Bestellungen abgerufen hat aber nicht an meine Wawi übertragen hat. Ich habe dann in JTL die Verbdinung getrennt aber die 9,90 jeden Monat weiter bezahlt, daher sicherlich dies anhäufen der Bestellungen.
Würde es nicht das Problem lösen, ich lassen den die Anbingung komplett seitens JTL Löschen und buche diese neu ? - Falls JTL so etwas überhaupt macht .....
Danke für eure Hilfe !
Viele Grüße
Daniel
Hat sich nicht angehört als würde JTL das machen, denn ich soll erst einmal zahlen.