alexandraciolea
Aktives Mitglied
Hallo,
in den vergangenen Wochen kommen immer wieder Zahlungen rein, die durch Rundungsfehler mit 0,01€ zu wenig bezahlt angezeigt werden, obwohl der Zahlbetrag exakt dem Bestellbetrag entspricht.
Sprich: Der Bestellbetrag wird von JTL um 0,01 zu hoch ausgewiesen.
Geschieht unabhängig von der Zahlungsart. Die Aufträge landen in "unbezahlt" als angezahlt und somit nicht auf der Pickliste.
Wie lässt sich dies vermeiden?
in den vergangenen Wochen kommen immer wieder Zahlungen rein, die durch Rundungsfehler mit 0,01€ zu wenig bezahlt angezeigt werden, obwohl der Zahlbetrag exakt dem Bestellbetrag entspricht.
Sprich: Der Bestellbetrag wird von JTL um 0,01 zu hoch ausgewiesen.
Geschieht unabhängig von der Zahlungsart. Die Aufträge landen in "unbezahlt" als angezahlt und somit nicht auf der Pickliste.
Wie lässt sich dies vermeiden?