schnitzel112
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bei uns können in Shopware durch die Kunden Gutscheine (z.B. -10%) eingelöst werden.
Es tritt nun leider täglich folgender Fehler auf: Shopware errechnet einen um 1ct niedrigeren Betrag aus als die Wawi. Dadurch werden die Online Bezahlten Bestellungen immer als Angezahlt/0.01€ angezeigt und werden somit nicht direkt in den Versand übergeben. Zur Zeit bearbeiten wir den Betrag des Gutscheines dann so, dass es mit dem bezahlten Betrag übereinstimmt.
Ein Beispiel:
Gibt es hier irgendwo Einstellmöglichkeiten, dass Problem in den Griff zu bekommen oder handelt es sich sogar um ein Bug?
Vielen Dank!
bei uns können in Shopware durch die Kunden Gutscheine (z.B. -10%) eingelöst werden.
Es tritt nun leider täglich folgender Fehler auf: Shopware errechnet einen um 1ct niedrigeren Betrag aus als die Wawi. Dadurch werden die Online Bezahlten Bestellungen immer als Angezahlt/0.01€ angezeigt und werden somit nicht direkt in den Versand übergeben. Zur Zeit bearbeiten wir den Betrag des Gutscheines dann so, dass es mit dem bezahlten Betrag übereinstimmt.
Ein Beispiel:
Gibt es hier irgendwo Einstellmöglichkeiten, dass Problem in den Griff zu bekommen oder handelt es sich sogar um ein Bug?
Vielen Dank!