DuftundRaum
Mitglied
Hallo,
wir haben seit kurzem das Problem das wir erstellte Rechnungskorrekturen nicht über den Zahlungsabgleich erstatten können.
Das Problem betrifft sowohl Paypalzahlungen als auch Amazon Pay.
Die Eingangszahlungen sind alle über JTL verbucht.
Die Rechnungskorrekturen sind korrekt erstellt und im Auftrag auch zu sehen.
Der Saldo in der Zahlungsübersicht ist auch negativ (nach der erstellten Rechnungskorrektur)
Wenn man aber die Ausgangszahlung erzeugen will kommt die Meldung "kein offener Betrag zum Erstatten vorhanden, was ja nicht richtig ist.
Hab hier schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, aber da waren die Probleme leider immer anders gelagert.
Wo haben wir den Denkfehler?
wir haben seit kurzem das Problem das wir erstellte Rechnungskorrekturen nicht über den Zahlungsabgleich erstatten können.
Das Problem betrifft sowohl Paypalzahlungen als auch Amazon Pay.
Die Eingangszahlungen sind alle über JTL verbucht.
Die Rechnungskorrekturen sind korrekt erstellt und im Auftrag auch zu sehen.
Der Saldo in der Zahlungsübersicht ist auch negativ (nach der erstellten Rechnungskorrektur)
Wenn man aber die Ausgangszahlung erzeugen will kommt die Meldung "kein offener Betrag zum Erstatten vorhanden, was ja nicht richtig ist.
Hab hier schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, aber da waren die Probleme leider immer anders gelagert.
Wo haben wir den Denkfehler?