Rücksprung im iframe geht nicht mehr in der 3.17

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hallo!

Hab hier ein Problem, welches aber nur im 3.17 auftritt.

Folgendes Problem: Kunde gibt falsche Daten ein ,springt zurück in den Shop auf bestellvorgang.php?editZahlungsart=1&
Funktioniert im 3.16 ohne Probleme.
Im 3.17 gehts nimmer. Es wird nur die URL ausgegeben ,so als ob da nen echo vorgesetzt wurde.

Ich habs in einem frischen JTL 3.17 probiert, dort gehts nicht (bei unterschiedlichen Plugins,die ein iFrame nutzen)
die selben Plugins im 3.16 gehen wiederum ohne Probleme. Der Kunde kommt dahin wo er auch hinsoll.

Normaler Ablauf(also Zahlung gültig) geht ohne Probleme, nur halt nicht bestellvorgang.php?editZahlungsart=1& und nur im 3.17

Habt Ihr da irgendwas verändert?

dsp

Aktives Mitglied
18. Dezember 2012
30
0
Erkelenz
Firma
xPHPFreakx
AW: Rücksprung im iframe geht nicht mehr in der 3.17

Hallo Modulexpert,

eine Prüfung hat ergeben das Sie in Ihrem 3.16er Shop 103 modifizierte Dateien haben.
Darunter auch die "includes/notify.php", welches auf unserer Seite seit 2011 für alle Zahlungsarten die dies benötigen ein "echo" der URL ausgibt.

Ich habe keinen Zugriff auf Ihre modifizierte Version, daher rate ich Ihnen zu folgendem:
- Erstellen Sie einen DIFF der notify.php von Version 3.16 zur Version 3.17
- Führen Sie die daraus resultierenden Änderungen (Ihre Modifikationen) ebenfalls in der notify.php von Version 3.17 durch

Alternativ können Sie mir auch FTP Zugriff zusenden, dann schaue ich mir einmal die Modifikationen an.

Viele Grüße,

David Spickers

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Rücksprung im iframe geht nicht mehr in der 3.17

So geht erstmal wieder beim Kunden. hab die neue Klasse aus der notify.php entfernt.Hoffe aber auf ne Lösung von euch.