Neu Richtige Schreibweise im Workfloh der Mailadresse

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
100
3
Heusenstamm
Guten morgen,

Kann mir jemand sagen wie man im Workflow die Emailadresse richtig schreibt, irgendwie kommt bei mir keine Mail an. Wenn ich diesen Workflow teste
 

Anhänge

  • Worfflow.PNG
    Worfflow.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 13

MirkoWK

Aktives Mitglied
14. März 2022
185
60
Schade .. du könntest direkt noch in der Mailvorlage (unter Druckvorlagen) des Lieferscheins den Empfänger auf dich ändern.
 

MirkoWK

Aktives Mitglied
14. März 2022
185
60
Es gibt wahrscheinlich eine bessere Lösung, war mir aber noch einfällt, du könntest ein weitere Lieferscheinvorlage erstellen, diese mit dem passenden Empfänger versehen und dann im Vorlagenset im Workflow auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.

Ähnliche Themen