Returncode -4 Vorlage öffnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Hallo,
ich kann seit der neuen Version keine Lieferanten- und Kundennachricht senden.
Die Vorlage lässt sich nicht öffnen, auch nach Erstellen einer neuen Vorlage lässt sich diese nicht öffnen.
Exportieren und Importieren bringt auch nichts.
Fehler:
Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode: -4
General Error. Vorlagendatei kann nicht entpackt werden.

Was tun?
Gruß,
Ronald.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Returncode -4 Vorlage öffnen

fehlercode 4 ist ein genereller Fehler in der Vorlage ... gibt auch einen anderen Beitrag (wenn sufu benutzt wäre, dann hätte man gar nicht schreiben müssen)

JTL hat den Fehler gefunden und wird ihn mit dem nächsten wawi-update beheben

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
AW: Returncode -4 Vorlage öffnen

Du Schlaule,

das mache ich auch (schon länger als Du!)
Aber Returncode -4 gab den letzten Treffer im September und keinen Hinweis auf mein Problem, da sich dort immer eine Neue erstellen ließ. Aber das schrieb ich auch schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Kontaktformular in Modalbox öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2