Neu Retourenworkflow (aut. RE.-Korr.) funktioniert plötzlich nicht mehr?

AquaBavaria

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2016
164
5
Hallo liebes Forum,

seit wir in der Wawi die Retouren benutzen (ca. ein Jahr) haben wir direkt einen Retourenworkflow angelegt, der ber abgeschlossenen Retouren mit Erstattung automatisch eine Rechnungskorrektur erzeugt. Das hat damals auch funktioniert und wurde in Ruhe gelassen.

Jetzt haben wir den Workflow leicht geändert (nur Amazon raus genommen) und haben nochmal kontrolliert. An der Stelle ist uns aufgefallen, dass schon seit einiger Zeit keine Rechnungskorrekturen (also auch vor der Änderung) mehr erstellt wurden. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Workflow ist wie folgt:

Wenn:
Retoure - Status erreicht:
Gesamtstatus.Name gleich Abgeschlossen
Retourenposition.enthält.Gutschreiben gleich True
Retourenposition.enthält.Retoure.ExistiertEinUmtauschauftrag gleich False
Retourenposition.enthält.Retoure.Versandkosten_erstatten gleich False (die wollten wir weiter selbst erstellen)
Kommentar_Korrektbetrag ist leer
Retourenposition.enthält.Lieferscheinposition.Lieferschein.Auftrag.Platfform.Name enthält nicht Amazon (wurde später hinzugefügt)

Dann:
Rechnungskorrektur erstellen

Wawi Version im Moment: 1.3.15.2
Als der Workflow damals angelegt wurde war das natürlich noch eine Ältere
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.237
1.486
Habt ihr denn mal versucht den Workflow zu simulieren?
Eventuell werden euch dadurch Fehler angezeigt.

Wurde an den Systemen etwas geändert? (neuer Server, Worker läuft nicht, etc)