Hallo Zusammen,
wir versenden weltweit und müssen für alle EU Länder sehr viele Retourenscheine immer manuell anlegen.
In Deutschland ist es kein Problem. Da läuft alles über Wawi. Aber damit wir auch für andere Länder die Retourenschein erzeugen können, müssen wir für jedes Land eine Versandart hinterlegen, was bei uns fast gar nicht möglich ist, bzw, sehr viel Aufwand und Problem danach mit sich bringen wird.
Wie löst Ihr das Problem mit den Retourenscheinen?
Vielleicht, kann die Entwicklung die Wawi es so einstellen, dass man in der Versandart unter dem Punkt "Retouren" der jeweiligen Länder mit der Empfänger ID vergeben kann so, dass Wawi dann nur das Land ausliest und die dazugehörige Empfänger ID. Ungefähr so...
Vielleicht übersehe ich was. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht kennt Ihr eine Lösung, dass der Kunde selbst seine Auftragsnummer oder die Bestellnummer einträgt und ein Retourenschen bekommt.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
wir versenden weltweit und müssen für alle EU Länder sehr viele Retourenscheine immer manuell anlegen.
In Deutschland ist es kein Problem. Da läuft alles über Wawi. Aber damit wir auch für andere Länder die Retourenschein erzeugen können, müssen wir für jedes Land eine Versandart hinterlegen, was bei uns fast gar nicht möglich ist, bzw, sehr viel Aufwand und Problem danach mit sich bringen wird.
Wie löst Ihr das Problem mit den Retourenscheinen?
Vielleicht, kann die Entwicklung die Wawi es so einstellen, dass man in der Versandart unter dem Punkt "Retouren" der jeweiligen Länder mit der Empfänger ID vergeben kann so, dass Wawi dann nur das Land ausliest und die dazugehörige Empfänger ID. Ungefähr so...
Vielleicht übersehe ich was. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht kennt Ihr eine Lösung, dass der Kunde selbst seine Auftragsnummer oder die Bestellnummer einträgt und ein Retourenschen bekommt.
Vielen Dank im Voraus
Gruß