Hallo,
ich habe einige Fragen zu den Retouren...
1. ist es möglich per Workflow eine Rechnungskorrektur zu erstellen und gleichzeitig den Kunden den Kaufbetrag per Zahlungsmodul erstatten, wenn die Zahlung per PayPal oder Überweisung eingegangen ist?
2. Wie kann ich es am besten hinbekommen, der Kunde ruft an, falschen/defekten Artikel erhalten und es aus Kostengründen einen kostenlosen Ersatz senden?
3. Kunde erhält Falschen Artikel und soll vorab den richtigen Artikel erhalten, wie ist hier das richtige vorgehen?
Sorry, dass ich im Moment viele viele Fragen stelle, aber der Umstieg auf JTL stellt uns diese.
ich habe einige Fragen zu den Retouren...
1. ist es möglich per Workflow eine Rechnungskorrektur zu erstellen und gleichzeitig den Kunden den Kaufbetrag per Zahlungsmodul erstatten, wenn die Zahlung per PayPal oder Überweisung eingegangen ist?
2. Wie kann ich es am besten hinbekommen, der Kunde ruft an, falschen/defekten Artikel erhalten und es aus Kostengründen einen kostenlosen Ersatz senden?
3. Kunde erhält Falschen Artikel und soll vorab den richtigen Artikel erhalten, wie ist hier das richtige vorgehen?
Sorry, dass ich im Moment viele viele Fragen stelle, aber der Umstieg auf JTL stellt uns diese.

