Der Kunde bekommt einen falschen Artikel geliefert, sendet diesen zurück und ich sende den richtigen Artikel.
Dies wird hier zwar erklärt. Mir ist es leider aber trotzdem nicht klar.
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/retouren/falsch-gelieferten-artikel-austauschen/
Dies wird hier zwar erklärt. Mir ist es leider aber trotzdem nicht klar.
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/retouren/falsch-gelieferten-artikel-austauschen/
- Erstellen Sie die Retoure. Legen Sie als Retourenposition den Artikel fest, der in der ursprünglichen Lieferung fehlte.
Klar - Geben Sie an, dass die Retourenposition eingetroffen ist und der Artikel den Zustand Standard hat.
Klar - Legen Sie einen Umtauschauftrag Gleicher Artikel an.
Klar - Erstellen Sie eine Rechnungskorrektur, die per Workflow den Umtauschauftrag bezahlt.
Wie soll dies erfolgen? Wie genau wird die Rechnungskorrektur erstellt und wie bezahle ich den Umtauschauftrag ? - Liefern Sie den Umtauschauftrag aus.
Auch dieser Punkt ist mir nicht klar.