Hallo zusammen,
wenn wir eine Retoure erfassen möchten und die Sendungsnummer des Retourenlabels in das WMS Suchfeld unter Retoure scannen, wird der Auftrag nicht gefunden. Es funktioniert sowohl mit der Auftragsnummer als auch mit der Sendungsnummer der Hinsendung.
Wir würden uns freuen wenn wir die Sendung anhand des Retourenlabels identifizieren können. Das würde uns eine Menge Zeit sparen.
Die Sendungsnummer ist im Lieferschein im korrekten Feld "Sendungsnummer Beilegeretoure" hinterlegt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass die Sendungsnummer der Retoure nicht gefunden wird?
Wir nutzen 1.6.48.0
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Patrick
wenn wir eine Retoure erfassen möchten und die Sendungsnummer des Retourenlabels in das WMS Suchfeld unter Retoure scannen, wird der Auftrag nicht gefunden. Es funktioniert sowohl mit der Auftragsnummer als auch mit der Sendungsnummer der Hinsendung.
Wir würden uns freuen wenn wir die Sendung anhand des Retourenlabels identifizieren können. Das würde uns eine Menge Zeit sparen.
Die Sendungsnummer ist im Lieferschein im korrekten Feld "Sendungsnummer Beilegeretoure" hinterlegt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass die Sendungsnummer der Retoure nicht gefunden wird?
Wir nutzen 1.6.48.0
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Patrick