Christian_MIMO
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir verschicken div. Artikel mit Seriennummern, d.h. der Artikel ist als Seriennummer-Artikel angelegt und wir scannen die Seriennummer des Artikels im Verpackungsprozess im WMS ein.
Bei der Retourenbearbeitung im WMS kommt ebenfalls das Feld, dass die Seriennummer der Retoure erfasst wird. Leider ist es hier so, dass hier jeglicher Text/Zahlencode eingegeben werden kann. Ist es möglich, dass hier ein direkter Abgleich erfolgt, d.h. die Retoure kann im WMS nur weiterbearbeitet werden, wenn auch die Seriennummer gescannt wird, die an den Kunden verschickt wurde?
Danke und viele Grüße
wir verschicken div. Artikel mit Seriennummern, d.h. der Artikel ist als Seriennummer-Artikel angelegt und wir scannen die Seriennummer des Artikels im Verpackungsprozess im WMS ein.
Bei der Retourenbearbeitung im WMS kommt ebenfalls das Feld, dass die Seriennummer der Retoure erfasst wird. Leider ist es hier so, dass hier jeglicher Text/Zahlencode eingegeben werden kann. Ist es möglich, dass hier ein direkter Abgleich erfolgt, d.h. die Retoure kann im WMS nur weiterbearbeitet werden, wenn auch die Seriennummer gescannt wird, die an den Kunden verschickt wurde?
Danke und viele Grüße