Abgelehnt Retoure mit mehreren Positionen

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Hallo,

wenn eine Retoure eintrifft welche mehrere Positionen hat, muss für jeden einzelnen Artikel in der WMS der Status gesetzt werden.

Leider kommt es bei uns immer wieder mal vor, dass Retouren mit 10 und mehr Positionen zurück kommen, nun muss jeder Artikel einzeln gesetzt werden.

Hier wäre es schön, wenn es ein Auswahlmöglichkeit gäbe wo man alle/oder ausgewählte Artikel in einem Rutsch als eingetroffen markieren kann.

Grüße Uwe

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.817
580
Halte ich für JTL-WMS / JTL-Packtisch+ für nicht sinnvoll. Das ist doch gerade der große Vorteil der Fehlerkontrolle und Artikelprüfung?!

Ich lasse es hier mal offen. Wenn es große Nachfrage danach gibt, würde ich es mir ggf. überlegen. Eine einzelne Sonderlösung werden wir aber nicht entwickeln.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
OK, kann ich verstehen, dass es nicht für alles eine Lösung gibt, aber dieses halte ich dennoch für Sinnvoll insbeonders wenn viel Ware in einem Rutsch zurück kommt, es geht ja nicht ums einbuchen der Artikel im Bestand, sondern dass ich jeden Artikel einzeln im Staus für die Workflows setzten muss (Button rechts).