Hallo zusammen,
ich bearbeite eine Retoure und stelle fest, es ist ein anderer Artikel als auf dem Retourenschein. Ich gehe jetzt davon aus, dass dem Kunden falsche Ware verschickt wurde. Der Kunde möchte keinen Umtausch, sondern eine Rückerstattung.
Die Retoure geht als erstes auf einen Retourenlagerplatz.
Mich würde interessieren ob man jetzt einfach mit Minusbuchung und Plusbuchung arbeitet oder gibt es saubere Abläufe?
Grüße aus Norden
Pollar
ich bearbeite eine Retoure und stelle fest, es ist ein anderer Artikel als auf dem Retourenschein. Ich gehe jetzt davon aus, dass dem Kunden falsche Ware verschickt wurde. Der Kunde möchte keinen Umtausch, sondern eine Rückerstattung.
Die Retoure geht als erstes auf einen Retourenlagerplatz.
Mich würde interessieren ob man jetzt einfach mit Minusbuchung und Plusbuchung arbeitet oder gibt es saubere Abläufe?
Grüße aus Norden
Pollar