Gelöst Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115]

Tsuc

Sehr aktives Mitglied
28. Januar 2020
243
42
Berlin
Hallo zusammen,

Wenn ich einen Artikel (zb. Handy) als Retoure in WMS aufnehme und zb den Artikelzustand "defekt" auswähle, wird bei mir der Artikel unter "Handy - defekt" eingelagert. Das funktioniert auch super.
In der Übersicht sieht es aber weiterhin so aus, als ob ich den Hauptartikel eingelagert habe.
Auch wenn ich den neuen Artikelbarcode für "Handy - defekt" drucken möchte, erhalte ich den "originalen".

Müsste sich nicht wenigstens der Barcode vom "Handy - defekt" aus der Retoure aus drucken lassen?

Den Artikel später nochmal in der Artikelübersicht zu suchen und zu drucken, kann ja keine gewollte Lösung sein, oder?

Freundliche Grüße
Tsuc
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Ich denke der Fehler ist bekannt, leider finde ich das Ticket dafür nicht. Bin mir sogar noch sicherer, dass wir das bereits für Version 1.6 gefixt haben.

Eventuell kann ich das gleich mal checken, sobald mein Update auf 1.6.21.0 durch ist :)