In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115]

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Tsuc

Aktives Mitglied
28. Januar 2020
114
11
Hallo zusammen,

Wenn ich einen Artikel (zb. Handy) als Retoure in WMS aufnehme und zb den Artikelzustand "defekt" auswähle, wird bei mir der Artikel unter "Handy - defekt" eingelagert. Das funktioniert auch super.
In der Übersicht sieht es aber weiterhin so aus, als ob ich den Hauptartikel eingelagert habe.
Auch wenn ich den neuen Artikelbarcode für "Handy - defekt" drucken möchte, erhalte ich den "originalen".

Müsste sich nicht wenigstens der Barcode vom "Handy - defekt" aus der Retoure aus drucken lassen?

Den Artikel später nochmal in der Artikelübersicht zu suchen und zu drucken, kann ja keine gewollte Lösung sein, oder?

Freundliche Grüße
Tsuc

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.351
420
Hürth
Ich denke der Fehler ist bekannt, leider finde ich das Ticket dafür nicht. Bin mir sogar noch sicherer, dass wir das bereits für Version 1.6 gefixt haben.

Eventuell kann ich das gleich mal checken, sobald mein Update auf 1.6.21.0 durch ist :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Storno -Auftrag mit Rechnung- ohne Retoure möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Retoure bei JTL 1.5.38.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Retoure Stücklistenartikel bei teilweiser Rücksendung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Workflow Retoure Mail eingetroffen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Retoure wird nicht auf Quelllager gebucht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Retoure Online, aus Wawi Retoure auch Etikett drucken ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Verwiesen an Support Warenpost 2.0 als Retoure verwenden geht nicht. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Retourenstatus von Eingetroffen auf Angemeldet zurücksetzen bzw. Retoure löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Retoure ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Ablauf Retoure WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Retoure Umtausch Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Retoure abschließen Installation von JTL-Wawi 5
Neu personalisierte Retourengründe/Rückgabegründe jenach Händler bei der Retoure anzeigen und andere ausblenden / FFN JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst DHL Retoure Problem? Object reference not set to an instance of an object. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Dhl Beilege Retoure auf einer Seite mit Lieferscheine JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retoure / Umtausch falsch gelieferte Ware, wie vornehmen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Plugin: smarty include Template aus einem anderen Pfad, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Nach Upgrade auf V.5 und Umzug anderen Server, sind alle gemachten Anpassungen verschwunden. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
In Diskussion DPD Paket...Gültigkeitszeitraum...bereits in einem anderen Auftrag verwendet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Verwendung von JTL mit anderen Shopsystemen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kundengruppen - > Neue Kunden sollen bei einem Hersteller einen anderen Preis erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal Rechnung als PDF in anderen Pfad speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exportformate mit anderen Preisen aus anderen Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi Shopify-Connector 1
In Diskussion TSE an anderen Drucker nutzen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Rechnung an anderen Kunden / andere Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit dem Zustand „Vom Hersteller generalüberholt“ werden beendet. eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0