Hallo zusammen,
Wenn ich einen Artikel (zb. Handy) als Retoure in WMS aufnehme und zb den Artikelzustand "defekt" auswähle, wird bei mir der Artikel unter "Handy - defekt" eingelagert. Das funktioniert auch super.
In der Übersicht sieht es aber weiterhin so aus, als ob ich den Hauptartikel eingelagert habe.
Auch wenn ich den neuen Artikelbarcode für "Handy - defekt" drucken möchte, erhalte ich den "originalen".
Müsste sich nicht wenigstens der Barcode vom "Handy - defekt" aus der Retoure aus drucken lassen?
Den Artikel später nochmal in der Artikelübersicht zu suchen und zu drucken, kann ja keine gewollte Lösung sein, oder?
Freundliche Grüße
Tsuc
Wenn ich einen Artikel (zb. Handy) als Retoure in WMS aufnehme und zb den Artikelzustand "defekt" auswähle, wird bei mir der Artikel unter "Handy - defekt" eingelagert. Das funktioniert auch super.
In der Übersicht sieht es aber weiterhin so aus, als ob ich den Hauptartikel eingelagert habe.
Auch wenn ich den neuen Artikelbarcode für "Handy - defekt" drucken möchte, erhalte ich den "originalen".
Müsste sich nicht wenigstens der Barcode vom "Handy - defekt" aus der Retoure aus drucken lassen?
Den Artikel später nochmal in der Artikelübersicht zu suchen und zu drucken, kann ja keine gewollte Lösung sein, oder?
Freundliche Grüße
Tsuc