Neu Retoure Fehlermeldung

Richy

Neues Mitglied
3. Juni 2021
5
1
Hallo zusammen

Ich habe heute die Retoure eingerichtet. Wenn ich ein Retoure-Ettiket anlegen wil, kommt die Fehlermeldung "Empfänger ist nicht verfügbar"
Was muss ich noch einstellen, dass es funktioniert?
Schon mal danke an alle für die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL 3.0, Versandart ändern -> Retoure -> Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Retouregrund nach Anlage der Retoure festlegen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Retoure und Rechnungskorrektur bucht Bestand doppelt ein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung POS-1661 - Retoure falscher Auszahlungsbetrag JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Retoure - Häkchen bei "Versandkosten" vergessen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung bei Sprachenauswahl über das Admin-Menü | leere Sprache vorhanden? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS Stürzt ohne Fehlermeldung ab und legt neue Zahlungsmethode an JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung beim Shop Abgleich Gambio-Connector 1
Neu Fehlermeldung nach Shopinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung nach erstem Shopabgleich - 25 Seiten sind nicht in alle verfügbaren Sprachen übersetzt Einrichtung JTL-Shop5 2
Nach Installation von Plugin Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehlermeldung beim Update von Version 1.5.45.1 auf 1.5.52.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung nach Löschung von Kinderzugehörigkeit Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Ameise Ebay CSV import | Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung "Freiposition", obwohl Artikel angelegt wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Artikel duplizieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Erster Datenabgleich modified zu JTLWAWI scheitert ohne ersichtliche Fehlermeldung Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung: Ameise - Die Sequenz enthält keine Elemente JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag mit Fehlermeldung bearbeitet jetzt bleibt der offen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0