Dominik123
Aktives Mitglied
Hallo,
beim Retoure erfassen über den Packtisch wird der Bestand ja sofort wieder aktualisiert und die Ware steht nach dem Abgleich auch sofort wieder zum Verkauf. Bedeutet wenn wir morgens um 8 Uhr eine Retoure bearbeiten, könnte ein Artikel der bis dato den Bestand "0" hatte sich um 12 Uhr wieder verkaufen. Nun liegt der Artikel in unserem Fall aber noch auf dem Retourenwagen und ist noch nicht eingelagert, dass muss der Picker erst einmal wissen und darf nicht von einem Fehlbestand ausgehen. Daher meine Frage, ist es bspw. möglich irgendwie, irgendwo einen Wert zu setzen, dass z.B. die Retoure erst 24h später verbucht wird (in der Zeit wäre der Artikel dann längst wieder eingelagert)?
Viele Grüße
beim Retoure erfassen über den Packtisch wird der Bestand ja sofort wieder aktualisiert und die Ware steht nach dem Abgleich auch sofort wieder zum Verkauf. Bedeutet wenn wir morgens um 8 Uhr eine Retoure bearbeiten, könnte ein Artikel der bis dato den Bestand "0" hatte sich um 12 Uhr wieder verkaufen. Nun liegt der Artikel in unserem Fall aber noch auf dem Retourenwagen und ist noch nicht eingelagert, dass muss der Picker erst einmal wissen und darf nicht von einem Fehlbestand ausgehen. Daher meine Frage, ist es bspw. möglich irgendwie, irgendwo einen Wert zu setzen, dass z.B. die Retoure erst 24h später verbucht wird (in der Zeit wäre der Artikel dann längst wieder eingelagert)?
Viele Grüße