Hallo,
danke eines guuten JTL-Videos zu Retouren habe ich eine Retour angelegt, nachdem die angemeldete Rücksendung eingetroffen ist.
Dabei habe ich auch ein Lager ausgewählt, in das die Artikel zurückkommen sollen.
In WMS gibt nun den Bereich Retouren. Hier wird aber weder die Retouren-Nummer noch die ursprüngliche Auftragsnummer gefunden. Wie bekomme ich die Artikel wieder sauber in das Lager?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße!
danke eines guuten JTL-Videos zu Retouren habe ich eine Retour angelegt, nachdem die angemeldete Rücksendung eingetroffen ist.
Dabei habe ich auch ein Lager ausgewählt, in das die Artikel zurückkommen sollen.
In WMS gibt nun den Bereich Retouren. Hier wird aber weder die Retouren-Nummer noch die ursprüngliche Auftragsnummer gefunden. Wie bekomme ich die Artikel wieder sauber in das Lager?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße!