So noch mal zurück zur Anfangsfrage: Wie kann man JTL dazu bringen das Preismodell auf die tatsächlich zu repricenden Angebote zu begrenzen und nicht alle gelisteten SKUs als Grundlage zu nehmen?
+ erst mal, weil es ihn überhaupt gibt.
+ Für mich ist der Repricer gut, weil er in der
WaWi integriret ist.
+ Konkurrenz ASIN Strategie ist möglich, leider kann man die nicht mit BuyBox kombinieren.
- Alle gelisteten SKU als Grundlage für das Preismodell, daher sehr teuer
- "Preisentwicklung anzeigen" ist ein Browser Link, man muss sich immer wieder bei JTL einloggen, es ist nicht in der WaWi integriert -> Usebility = 0 Punkte
- direktes editieren in der "Marktplätze/Amazon/Angebote" - Tabelle funktioniert nicht mehr, jetzt muss man immer den Knopf "Repricer-Regeln definieren" suchen um irgendwas einzustellen, Doppelklick geht auch nicht mehr - hier kommt die Angebotsübersicht -> Usebility = 0 Punkte
- Nach dem Upgrade auf den neuen Repricer stehen alle Preisabstände auf 0,00 Euro, so tappt der Repricer auf der Stelle und macht garnichts, "echt geil so'n Helm", man muss jetzt alle Angebote durchklicken und alles wieder einstellen.
- Es fehlt die Anzeige, ob ich in der BuyBox bin oder nicht. Nur so kann ich den Repricer für ein bestimmtes Produkt optimieren und schnell sehen, wo ich optimieren muss. Bei vielen Artikeln ist ansonsten keine Übersicht da.
Irgendwie erschließt sich mir der Vorteil bisher nur marginal. Deshalb fordere ich zumindest die Grundlage für die Preisbildung auf tatsächlich zu repricende Angebote zu begrenzen.
Danke!