Neu Rechnungsvorlage Variable UST-IdNr.

manamana

Aktives Mitglied
6. Januar 2021
9
0
Hey, Wir möchten gerne im Fall eines Versands aus einem Land automatisch die dazugehörige USt-IdNr. auf den Rechnungen ausgegeben.

Wird zum Beispiel eine Bestellung von Polen aus verschickt, so soll der zugehörigen Rechnung die polnische USt-IdNr. zugewiesen werden.

Die Länder sind als Versandländer unter "Steuern" angelegt.
Die Fakturierung funktioniert bereits korrekt.
Was jedoch nicht funktioniert ist die korrekte Ausgabe der UST-IdNr.

Kann jemand mir dafür die notwendig DotLiquid Variable nennen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen