Neu Rechnungsvorlage Rechnungskorrektur setzt @ThreeCurrencies = true wenn kein Rechnungsbezug vorhanden

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
294
6
Wenn man in der v1.6.39 eine Rechnungskorrektur ohne Rechnungsbezug erstellt, werden die Beträge in der Summenzeile dreimal ausgegeben, da aus irgendeinem Grund die Bedingung "@ThreeCurrencies" true gesetzt wird. Sofern es einen Rechungsbezug und nur eine Währung gibt, klappt das hingegen wie es soll.

Ich versuche es da jetzt mit einem Workaround, wo ich zusätzlich die Report.InvoiceInternalId auf 0 prüfe. Aber ich denke, dass das wohl ein Fehler in den Variablen für die Währungen ist - oder? Wenn ja, sollte das korrigiert werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Individuelle Summe von Rechnungspositionen in Rechnungsvorlage berechnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage Variable UST-IdNr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage "Storno" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gesamtpreis Netto für 19% und 7% auf der Rechnungsvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungskorrektur konnte nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 4
Neu Ursprüngliche Zahlungsart auf Druckvorlage "Rechnungskorrektur" JTL-Wawi 1.6 0
Neu [1.6.39.0] Rechnungskorrektur: Entfernen einer Position mit negativem Betrag wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur / Gutschrift anlegen...Artikelauswahl nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur von Grosshandel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Beantwortet Suche Workflow - Rechnungskorrektur erstellt -> eMail versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungskorrektur Zusatzposition für Rücksendekosten wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Testaufträge mit Rechnung löschen funktioniert nicht trotz Rechnungskorrektur JTL-Wawi 1.6 1
Neu Rechnungskorrektur falsche Ausgabe, User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel/Stammdaten kopieren, setzt nicht letzten Bearbeiter JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu [Email / DKIM] Wo setzt man "Content-Transfer-Encoding" für die Mail-Vorlagen im Shop 4? Einrichtung von JTL-Shop4 3