Neu Rechnungsvorlage bzw. Auftragsvorlage mit Zugriff auf Inhalt/ Menge

tztzsn

Mitglied
21. Mai 2021
60
4
Guten Tag liebe Gemeinschaft,

im Anhang ist die Zahl dargestellt (20), mit der ich etwas für eine Rechnungsvorlage berechnen möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Zahl in die Vorlage bekomme?

Bzw. wenn dies nicht möglich ist, welches Feld sich wohl dafür eignet? - sprich ich importiere den VE Inhalt der Artikel nochmal an eine andere Stelle, um den Zugriff zu sichern.

Danke!!! :)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bearbeitung der Rechnungsvorlage / Rechnungsadresse und Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bearbeiten der Rechnungsvorlage in JTL-Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnungsvorlage anpassen Klarna Rechnungskauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Eingangsrechnung zu einer bzw. aus mehreren Lieferungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorbfunktion fehlt bzw. ohne Funktion JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu Auftragssplit bei Stücklistenartikeln bzw. generell möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SHOP 5: Button bzw. Pulldown für alle Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Auftragsnummer auf Flexbon bzw. Bon-Nr. in das Auftragsformular Fragen rund um LS-POS 3
Neu suche Programmierer oder Excel Fan bzw. Ameise Import Optimierer Schnittstellen Import / Export 16
Neu Sonderpreise nicht anleg- bzw. übertragbar Shopware-Connector 4
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2,0 Probleme mit der Einrichtung bzw. Übertragung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kategorien in POS doppelt bzw. gar nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Bearbeitung POS rebooted andauernd bzw. stürzt ab JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Suche nach bestimmten Informationen in der Datenbank bzw. -tabellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Zahlungsart bzw. Versandart bei sofort lieferbaren Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 0