Neu Rechnungskorrekturen 2017 verschwunden

Oranje

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
33
1
Hallo,

in der Spalte Rechnungskorrekturen fehlen alle neue, in 2017 erstellte Gutschriften.
Export mit Ameise verzeichnet alle Rechnungskorrekturen in Excel korrekt.
Jemand eine Idee?

Wawi 1.1.3.0

Vielen Dank schon mal
Frank Oranje
 

derPotty

Aktives Mitglied
17. November 2014
6
1
Hallo ...

evtl. den Filter falsch gesetzt ? Vielleicht mal auf "Jahr filtern" stellen und "2017" auswählen.

Gruß Andreas
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Ja, damit habe ich mich auch gut selbst verar...t. :)
Der Filter in den Rechnungskorrektur springt nicht wie gewohnt auf Jan. 2017.
 

Oranje

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
33
1
Hallo,

Filter auf 2017 oder letzte 30 Tagen hat nichts gebracht. Korrekturen werden nicht angezeigt.

Gruß Frank
 

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
Was ist mit dem Systemdatum? habe gehört, das komischerweise der ein oder andere mit dem Systemdatum beim Jahreswechsel Probleme hatte.