Moin zusammen,
wir kommen noch nicht so ganz klar mit den Rechnungskorrekturen.
Unser Prozess:
- Kunde sendet Artikel zurück und will Gutschrift.
- Artikel wird retourniert und eine Rechnungskorrektur angelegt und festgeschrieben.
- Rückzahlung wird direkt über Shopify getätigt.
Nun die Fragen:
- Reicht es wenn wir in das Status Kommentarfeld für uns "bezahlt" oder "Abgeschlossen" schreiben?
- Wir können ja auch noch über den Button "Zahlung" die Rückzahlung setzen. Ist das notwendig? Oder muss man diesen Schritt nicht machen? Hier kommen wir noch nicht so ganz hinter wofür man das genau machen muss/soll?
Die Guide Artikel haben uns hier auch nicht so richtig geholfen.
wir kommen noch nicht so ganz klar mit den Rechnungskorrekturen.
Unser Prozess:
- Kunde sendet Artikel zurück und will Gutschrift.
- Artikel wird retourniert und eine Rechnungskorrektur angelegt und festgeschrieben.
- Rückzahlung wird direkt über Shopify getätigt.
Nun die Fragen:
- Reicht es wenn wir in das Status Kommentarfeld für uns "bezahlt" oder "Abgeschlossen" schreiben?
- Wir können ja auch noch über den Button "Zahlung" die Rückzahlung setzen. Ist das notwendig? Oder muss man diesen Schritt nicht machen? Hier kommen wir noch nicht so ganz hinter wofür man das genau machen muss/soll?
Die Guide Artikel haben uns hier auch nicht so richtig geholfen.