Neu Rechnungskorrektur seriennnummernplichtiger Artikel

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Mapamann

Aktives Mitglied
23. September 2015
33
2
#1
Hallo,
heute geht es mir um folgendes Szenario:

Kunde X kauft eine große Anzahl seriennumernpflichtiger Artikel. Von diesen, kommen aufgrund eines Transportschadens die Anzahl Y zurück:
Nun werden diese Seriennummern bei der Erstellung der Rechnungskorrektur von JTL richtigerweiße abgefragt. Diese werden dann eingescannt
Für unser Verständnis in die Variable Rechnungskorrekturpositionen.SeriennummernAlsText oder?


Stattdessen "hängen" die Seriennummern an der Variable Rechnungskorrekturpositionen.Artikelbezeichnung und das auch mit einer völlig anderen Formatierung, als sonst. (, als Trenner und eingefasst in [] --> siehe Screenshot]

Ist das ein bereits bekannter Bug oder wo liegt hier das Problem? Wawi Version 1.4.26.1

JTL_RG Korrektur.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: