Verwiesen an Servicepartner Rechnungskorrektur rückgängig machen

SCR_PCab

Neues Mitglied
8. Juli 2020
4
0
Hi!
Kann mir jemand sagen ob ud wie ich eine in JTL erstellte Rechnungskorrektur "rückgängig" machen kann?
Als Hintergrund: Mit der dazugehörigen Rechnung hat alles gestimmt, sie hätte nicht korrigiert/gutgeschrieben werden sollen.
Der Kunde hatte sie auch bereits bezahlt...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Bearbeitung Bonkommentare sichbtbar machen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu H2 Überschriften responive machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter im Bereich Kategorielisting im Headerbereich sichtbar machen Templates für JTL-Shop 5
Grundpreis an der Übersichtsseite sichtbar machen + von bis Preis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu unregistrierte Kundenbestellung nachträglich im Kundenkonto sichtbar machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen