Verwiesen an Servicepartner Rechnungskorrektur rückgängig machen

SCR_PCab

Neues Mitglied
8. Juli 2020
4
0
Hi!
Kann mir jemand sagen ob ud wie ich eine in JTL erstellte Rechnungskorrektur "rückgängig" machen kann?
Als Hintergrund: Mit der dazugehörigen Rechnung hat alles gestimmt, sie hätte nicht korrigiert/gutgeschrieben werden sollen.
Der Kunde hatte sie auch bereits bezahlt...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retoure und Rechnungskorrektur bucht Bestand doppelt ein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Korrigierte Rechnung bzw. Rechnungskorrektur nach Teilauslieferung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstattung , Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur bei veränderter MwSt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatisch setzten der Zahlung bei Rechnungskorrektur / Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Syntaxfehler bei Rechnungskorrektur Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Rechnungskorrektur Ausgabe 2.0, suche Auftragsnr- und Lieferscheinbezüge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu FBA Gutschriften werden nicht als Rechnungskorrektur erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Rechnungskorrektur ist Rechnung "Bezahlt am..."-Datum = Ursprungsauftrags-Datum - Warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst nagativer Korrekturbetrag bei Rechnungskorrektur unter 1.5.48.2 [WAWI-57440] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Nova Template Mega Menu 3 spaltig machen Templates für JTL-Shop 0
Neu Repricer verhalten bitte verändern oder wählbar machen JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Was machen denn Staffelpreise bei ebay? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Aus 1-Varianten Artikel normalen Artikel ohne Vater machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sonderangebote mit Artikel-Sticker auf Vaterartikel und Swatches kenntlich machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorschlag: JTL POS Server Fenster als Trayicon minimierbar machen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bewertungen Artikelunabhängig auf Startseite sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Info-Fenster - Abschaltbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2