Corleone1978
Aktives Mitglied
Hi,
wir haben folgendes Problem:
- Kunde retourniert Ware
- Mitarbeiter legt Retour und Rechnungskorrektur an
- Zahlung wird versehentlich ohne Versandkosten erstattet.
- Kunde beschwert sich zurecht und möchte den gezahlten Versand ebenfalls erstattet haben
Wie gehen wir jetzt korrekt vor, um den Versand erstatten zu können (wir nutzen das Zahlungsmodul). Muss man die RG-Korrektur korrigieren ? Falls ja, wie genau?
Wir freuen uns über jeden Tipp!
wir haben folgendes Problem:
- Kunde retourniert Ware
- Mitarbeiter legt Retour und Rechnungskorrektur an
- Zahlung wird versehentlich ohne Versandkosten erstattet.
- Kunde beschwert sich zurecht und möchte den gezahlten Versand ebenfalls erstattet haben
Wie gehen wir jetzt korrekt vor, um den Versand erstatten zu können (wir nutzen das Zahlungsmodul). Muss man die RG-Korrektur korrigieren ? Falls ja, wie genau?
Wir freuen uns über jeden Tipp!