stahlfaust
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wir setzen seit dem 01.03.2021 JTL-POS in Kombination mit JTL WaWi ein.
Unsere Steuerberaterin hat allerdings dauerhaft zu bemängeln, dass der Kassenbestand lt. ihrer Buchführung nicht mehr mit dem tatsächlichen Kassenbestand übereinstimmt. Das passiert seit dem wir über die POS auch Rechnungen erstellen lassen. Der Kunde bekommt ja dann eine Rechnung + Kassenbon = 2 Belege zu einer Buchung.
Hat hier noch irgendwer das Problem und kann uns da mal auf die Sprünge helfen?
Grüße
Simon
wir haben folgendes Problem:
Wir setzen seit dem 01.03.2021 JTL-POS in Kombination mit JTL WaWi ein.
Unsere Steuerberaterin hat allerdings dauerhaft zu bemängeln, dass der Kassenbestand lt. ihrer Buchführung nicht mehr mit dem tatsächlichen Kassenbestand übereinstimmt. Das passiert seit dem wir über die POS auch Rechnungen erstellen lassen. Der Kunde bekommt ja dann eine Rechnung + Kassenbon = 2 Belege zu einer Buchung.
Hat hier noch irgendwer das Problem und kann uns da mal auf die Sprünge helfen?
Grüße
Simon