horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 2. Oktober 2021 #1 Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Weiß jemand, wie ich den Nachnamen der Kunden im Buchungstext der EXTF.csv in Spalte N hineinbekomme? Vielen lieben Dank und Gruß, Philipp
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Weiß jemand, wie ich den Nachnamen der Kunden im Buchungstext der EXTF.csv in Spalte N hineinbekomme? Vielen lieben Dank und Gruß, Philipp
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 18. Oktober 2021 #2 Keiner jemand eine Idee?
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 18. Oktober 2021 #3 Hallo Philipp, ich glaube das geht nur über Nachbearbeiten der Datei, z.B. in Excel ... Reaktionen: horphi
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 19. Oktober 2021 #4 Ja danke dir. Habe es jetzt so gelöst, indem ich mir die View Verkauf.lvRechnungsverwaltung hole und dann mit Sverweis abgleiche. Viele Grüße, Philipp Reaktionen: Shopworker.de
Ja danke dir. Habe es jetzt so gelöst, indem ich mir die View Verkauf.lvRechnungsverwaltung hole und dann mit Sverweis abgleiche. Viele Grüße, Philipp