Rechnungsadresse ändern will Codeeingabe?

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
Hallo auch,

wenn ein Kunde im Shop eingeloggt ist und seine (Rechnungs)adresse ändern will, geht dies nur wenn unten im Fenster ein Code eingegeben wird, fragt sich nur genau welcher Code, denn dort wird nichts angezeigt.

Leider finde ich dazu nichts passendes im Forum und habe m.W.n. auch selbst nichts diesbezüglich geändert, wäre super wenn sich das mal jemand ansehen würde.

Im Anhang ist ein Screenshot, damit man sieht was ich meine.

Gruss Noha

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
AW: Rechnungsadresse ändern will Codeeingabe?

Okay, den passenden Thread dazu habe ich leider nicht gefunden, hast du den Link bitte dazu parat?

Wenn bekannt dann kann man davon ausgehen, dass es mit dem 3.13 ein Update gibt und ich bislang nur die Möglichkeit habe, die Adresse selbst zu ändern?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3