Neu Rechnungen im .pdf Format pro Jahr exportieren

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die erstellen Rechnungen aus der Wawi als .pdf exportieren und auf einer Festplatte ablegen. Kann mir jemand sagen wie mir das am besten gelingt? Muss ich das über Rechnungen --> Ausgabe --> Rechnung --> Exportieren/Speichern machen? Oder gibt es da noch bessere Lösungen wenn ich bspw. jeweils pro Jahr machen möchte?

Wawi Version 1.5.55.6

Grüße
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Jetzt nachträglich - wie du gesagt hast.
Künftig besser: Erstell Dir einen Workflow, der die Ausgabe beim Erstellen automatisch startet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen